GNOMI-Mitbringbrunch

Liebe FMI-Mädels,

wir würden gerne am 05.05. um 10 Uhr im Sozialraum mit euch brunchen.

Wir haben uns gedacht, dass jede von euch etwas mitbringen kann und wir untereinander tauschen können. Damit aber nicht alle Käse mitbringen und die Marmeladen-Esser verhungern müssen, könnt ihr euch einfach in diese Liste eintragen:

http://www.tabble.de/show.jsp?id=tbr-88270b98-cfed-4854-856d-8b340b6a9e8e&locale=de

Außerdem können wir so planen, wie viele Brötchen benötigt werden. Diese werden vom FSR gesponsert.

Kaffee gibt es natürlich auch: wir haben tatkräftige Unterstützung durch das Team vom Café auf der Mauer, die ihre Getränke auf Spendenbasis zur Verfügung stellen und die Maschine bedienen 🙂

 

Wir hoffen, dass wir uns alle dort sehen.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine wunderschöne Vorlesungszeit!

Hinweis: ursprünglich wollten wir den Brunch im Haus auf der Mauer ausrichten, aber leider kollidiert das mit einer anderen Veranstaltung, sodass der Brunch stattdessen im Sozialraum stattfindet.

Facebook
Neuigkeiten Veranstaltungen