Übersicht


Wenn ihr uns erreichen möchtet, habt ihr dafür verschiedene Möglichkeiten.

Sprechstunde: Der vertraulichste und datensicherste Weg, uns zu kontaktieren, geht über die Sprechstunde. Kommt einfach zu den hier genannten Zeiten vorbei und löchert uns!

Sitzung: Wir treffen uns innerhalb der Vorlesungszeit wöchentlich, um aktuelle Themen zu besprechen. Kommt gerne vorbei! Die Zeiten findet ihr hier.

Direkte Anfragen: In der aktuellen Lage könnt ihr uns jederzeit per Mail oder auf Matrix kontaktieren. Auf Social-Media-Plattformen sind wir nur zur Informationsverteilung präsent und können leider aus Datenschutzgründen nicht auf Direktnachrichten antworten.

Matrix: Am besten erreicht ihr uns persönlich auf dem Matrix Server der FSU - beispielsweise im Raum FSR Info Fragen und Kontakt

Telefon: 03641 9 46 411
E-Mail: fsrinfo@uni-jena.de
Instagram: https://instagram.com/fsrinfo_jena
Twitter: https://twitter.com/fsrinfo_jena
Facebook: https://facebook.com/fsrinfojena
Reddit: https://reddit.com/u/fsrinfo_jena

Post: Ob Karten aus eurem Urlaub oder das Zusenden von Unterlagen, wir freuen uns immer über eure Post an uns!

Fachschaftsrat Informatik
Raum 3227
Ernst-Abbe-Platz 2
07743 Jena

Wenn ihr direkt wegen bestimmter Themen mit bestimmten FSR-Menschen in Kontakt treten möchtet, schaut doch mal auf die Mitgliederseite. Hier könnt ihr sehen, welche Schwerpunktthemen uns beschäftigen. Ihr erreicht uns auf Matrix oder per Mail.