Sprechstunde

Wir sind FSR-Mitglieder geworden, weil wir eure Interessen vertreten wollen. Deshalb sind wir immer für euch erreichbar und verabreden uns auch gern mit euch.

Wer aber sofort eine Antwort möchte oder einfach ein direktes persönliches Gespräch sucht, kommt am einfachsten zu uns in die Sprechstunde. Sie ist ein Anlaufpunkt für euch, um uns mit all euren Fragen rund ums Studium zu löchern, ob Fragen zu zukünftigen oder vergangenen Prüfungen, zum weiteren Studiumsverlauf, zur Koordination von Studium und Privatem, …

Wir können natürlich nicht alle Fragen beantworten, wissen aber im Zweifel, wer euch weiterhelfen kann.

Im Sommersemester 2018 bieten wir die folgenden Sprechstunden an:

Dienstag, 10-16 Uhr (Lucas, online bei Discord)

Mittwoch, 10-11 Uhr (Hannah)

Donnerstag, 12-14 Uhr (Patti)

Ihr findet uns mittwochs und donnerstags im FSR-Raum (EAP 2, 3227), aber wir können uns selbstverständlich auch spazierend, in einem Café, … unterhalten.

Ansonsten könnt ihr uns auch immer per Discord erreichen: https://discord.gg/Pt7KDQY.

Dort haben wir verschiedene themenbasierte Channel eingerichtet; oder ihr schreibt einfach ein FSR-Mitglied an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir hoffen, dass du kein BOT bist * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.